Über uns

Holen sie sich auch die Erinnerungen von ihrem letzten Spaziergang am Strand zu sich nach Hause und genießen sie die faszinierenden Momente in ihrem Garten. Warum viel Geld für Reisen ausgeben. Diese Frage stellte mir meine Frau vor einigen Jahren und wir beschlossen unseren Wohnort in den 700 km entfernten Norden zu verlegen. Wir kauften uns ein Grundstück und begannen von da an unsere Träume systematisch zu verwirklichen und stellten unseren Garten Wort wörtlich auf den Kopf. Gebaut wurde auch ein eigenes Boot zu Dekorationszwecken bestückt mit Pflanzen.
 
 
Nur ein LEUCHTTURM fehlte noch... Das war für mich, 50 Jahre jung, und selbstständiger Gartengestalter mit meiner Frau zusammen die neue Herausforderung unserem Garten, mit diesem gewissen Highlight zu verschönern. Mit Erfolg. Seitdem kommen zahlreiche Anfragen zu unseren verschiedenen Modellen, welche erhältlich in den Größen von 1.45 Meter bis 4.50 Meter sind. Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie sich um. Viel Spaß !